Mich würde mal Interessieren was Ihr über die Body`s der heutigen Models auf dem Laufsteg denkt.
Antworten (1-30 von 32)
-
1Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: dünnZum Teil ja in Ordnung. Passt eben zu der Mode die präsentiert wird. Wer zieht denn auch so einen scheiß an?
-
-
-
1Antwort von
CaryAnne84CaryAnne84
Abgestimmt für: dünnviel zu dürr - ich finde dass untergewichtige Mädchen von den Laufstegen weggehören. Dann würde vielleicht auch dieser Magerwahn mal enden. BMI 20 + sollte Pflicht sein!!!
-
1Antwort von
bafti14bafti14
Abgestimmt für: dünnDürre Hungerhacken und krank aussehende Mädchen haben nichts auf dem Laufsteg zu suchen,denn sie sind schlechte Vorbilder für unsere jungen Mädchen.
-
1Antwort von
TriskelirinaTriskelirina
Abgestimmt für: dünnManchmal sehen sie sogar aus, als hätten sie bereits den Hungertod hinter sich
-
1Antwort von
tina99tina99
Abgestimmt für: dünnich finde die meisten zu dünn (daher kommt bei vielen jungen Mädchen auch die Magersucht)
-
1Antwort von
TaimankaTaimanka
Abgestimmt für: dünnwichtiger ist, was sie im Kopf haben - von Natur aus "super schlank" oder aus Minderwertigkeitsgründen oder ähnlichem
-
1Antwort von
kakuro Abgestimmt für: dünn -
0Antwort von
modeltalkmodeltalk
Abgestimmt für: gutAllerdings hängt es vom Designer ab- in meinen Augen kann man nicht alle Laufstege und Designer in die gleiche Schublade stecken. Es gibt halt manche die übetreiben es ein bißchen mit ihrer Wahl..
Diese Frage teilen