Frage von ChristianStr00, 50

Laufschuhe in der Schule tragen?

Da ich recht stark mit dem Fuß nach innen knicke, soll ich mir nun Schuhe kaufen die stabil sind, da würden sich Laufschuhe anbieten die eine Pronation stütze haben. Aber die sind alle sehr bunt und sehen nicht besonders gut aus. Ich habe zwar schon ein paar zum joggen (asic 1000 schwarz gelb)aber die will ich nicht unbedingt in der Schule tragen. Was meint ihr? Tragt ihr Laufschuhe in der Schule? Oder kennt ihr schlichtere Modelle die man auch in der Schule tragen kann?

Antwort
von celaenasardotin, 27

Es ist doch total im Trend sportliche Schuhe zu tragen. Da solltest du eigentlich nicht auffallen. Viel wichtiger als was ,ist allerdings wie man Sachen trägt. Fühlst du dich wohl , sieht es auch fast immer gut aus und Gesundheit geht vor Aussehen

Kommentar von ChristianStr00 ,

leider sind auf meiner Jahrgangsstufe welche die einem mit nem Fernglas einem auf die Finger schauen um den dann auslachen zu können wenn er was falsch macht. und mit diesen Typen habe ich schon öfters was mit zu tun -,-

Kommentar von celaenasardotin ,

ignorieren , Leute , die sowas nötig haben , sind unterstes Niveau. auf sowas sollte man garnicht achten. du weißt doch wer du bist und deine Freunde auch. ist ja nicht so,dass sie irgendwer besonderes sind

Kommentar von ChristianStr00 ,

und dann kommen die ganzen anderen aßgeier die mitlachen... und schon ist man im Mittelpunkt und alle zeigen lachend auf einen.... frag mich nicht wie es zu so einem Trauerspiel kommen konnte das so viele nach der suche nach Aufmerksamkeit so etwas machen müssen und jeden wegen jeder Kleinigkeit ausmachen zu müssen... manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr ^^

Kommentar von ChristianStr00 ,

achja auf dieser Schule habe ich keine echten Freunde xD

Kommentar von ChristianStr00 ,

juckt mich nicht hab genug Freunde im dorf

Antwort
von tactless, 32

Und Einlagen kommen bei deinem Problem nicht in Frage? 

Kommentar von ChristianStr00 ,

mein Arzt sagt dass er nichts machen möchte bis ich ausgewachsen bin, weil da sonst irgendetwas wäre... weiß nicht mehr genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten