Frage von pudge123, 12

Laufschuhe eintragen (wie lange), oder doch zu breite Füße?

Hallo, ich hatte schon immer Probleme mit meinen Füßen da sie einfach viel zu breit sind. Heute habe ich mir neue Laufschuhe gekauft da die alten schon komplett abgenutzt sind und im Laden hatte ich noch keine Probleme. Als ich dann heute im Fitnesstudio aufs Laufband wollte haben sie schon nach 10 Minuten gedrückt, normalerweise packe ich locker 60-70 Minuten bei 10-12 km/h. Natürlich habe ich Angst dass es wieder an meinen Füßen liegt, Schuhe kaufen war da schon immer ein Horror. Aber andererseits ging es ja im Laden noch. Was sagt ihr da dazu? Sollte ich den Schuhen noch ein wenig Zeit lassen um sie einzutragen oder sollte ich sie sofort zurückgeben? Danke im Voraus

Antwort
von WosIsLos, 6

Zurückgeben; leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten