Frage von bingbong8, 16

Laufproblem was tun?

Hallo zusammen :)
Ich jogge all 2 Tagen für ca. 30-37 min für 6km...
jetzt habe ich 1 Woche nix gemacht ausser ins Fitness zugehen! und vor 2 Tagen habe ich mir neue paare Laufschuhe gekauft! (asics) Gestern und heute war ich sehr schlecht 2 mal pause gemacht und am Schluss nur 3 km geschafft! was ist los? war noch nie so schlecht! liegt es an die neue Schuhe?

Antwort
von Peterwefer, 7

Nun, wenn Du eine Woche pausiert hast, bist Du ein wenig aus dem Training. Ja, es kann auch daran liegen, dass Du Dich an die neuen Schuhe erst gewöhnen musst. Wie alt bist Du denn eigentlich? Und männlich oder weiblich?

Kommentar von bingbong8 ,

23 w

Kommentar von Peterwefer ,

Ja, dann ist das, was ich gesagt habe, am wahrscheinlichsten. Frauen kommen schneller in den Zustand des Ungewohnten als Männer. Eine Faustregel. Und  neue Schuhe sind auch dan ungewohnt, wenn man es nicht merkt. Lass es langsam angehen. Nimm die Dinge, wie sie sind. Keinen falschen Ehrgeiz walten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten