Frage von muratkalcaka, 66

Laufhaus Klamotten diebstahl?

Es ist manchmal so das wenn man in ein laufhaus geht , dort duschen muss ob mit oder ohne der frau ist egal . Kann es aber da nicht passieren das einem da die anziehsachen geklaut werden und dich dann rauschmeißen ? was dann ?

Antwort
von RFahren, 39

Erstens mal ist es ohnehin eine große Ausnahme, wenn Du als Gast in einem Laufhaus die Möglichkeit geboten bekommst Dich zu duschen. In den meisten Laufhäusern gibt es höchstens eine Etagendusche für die Girls während die Männer sich mit einer Katzenwäsche am Waschbecken begnügen müssen.
Wenn Du eines der wenigen Zimmer mit Dusche  erwischt, so würde ich mir mehr Sorgen darüber machen, ob die Dame nicht währenddessen Deinen Geldbeutel plündert und sich schon mal vorab ein "Trinkgeld" nimmt.
Es soll zwar schon vorgekommen sein, dass Männer, die z.B. auf dem Zimmer grob wurden, von der herbeigerufenen Security nackt aus dem Zimmer geworfen wurden - aber dann fliegen die Klamotten stets hinterher. Von Kleiderdiebstahl habe ich noch nie gehört...
Ansonsten hab' ich nur den Tipp die Finger (und andere Körperteile) grundsätzlich von Laufhäusern zu lassen, denn das Erotikniveau bewegt sich in der Regel auf Höhe einer Darmspiegelung!
Geh' lieber in eine schönen FKK- oder Saunaclub. Da kommen Deine Klamotten in einen abgeschlossenen Spind, Deine Wertsachen in ein Wertfach und Du bewegst Dich in Bademantel oder Handtuch. Bezahlt wird in Club grundsätzlich NACH der Nummer (im Laufhaus ist Vorkasse üblich) und zwar meist 50€ pro halbe Stunde Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr). Details zu den verschiedenen Geschäftsmodellen kannst Du in "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) nachlesen.
Da im Club-Eintritt (20-80€) Essen, Getränke, Duschen, Handtücher, Sauna, Whirlpool, Pool usw. enthalten ist, kann man dort auch bequem einen ganzen Tag verbringen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  

Antwort
von GerhardRih, 42

Dann haste gelitten. Die Dame ruft deine Frau oder Mutter an sie dir Sachen bringen.

Antwort
von Kandahar, 22

Dann gehst du einfach nach Hause und versprichst Mutti, nie wieder dort hin zu gehen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten