gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Laufgitter?! ja? oder nein?

gefragt von FrecheKatiFrecheKati am 19.10.2009 um 9:49 Uhr

guten morgen zusammen..

meine tochter ist nun fast acht monate alt und eigentlich für ihr alter schon gut unterwegs.. sie robbt sich durchs ganze wohnzimmer.. gestern hat sie mir das erste mal meine bücher ausgeräumt aus dem regal.. hab das meiner mama erzählt und hab dann gleich ne ansage bekommen wegen son laufgitter, das es doch besser wäre.. ich wollte eigentlich nie so ein laufgitter für meine tochter haben, denn ich finde auf so einem kleinem feld zu sein mag ich selber nicht.. was denkt ihr ist ein laufgitter vielleicht doch besser? so das man mal nicht so hingucken muss? oder sagt ihr nein sowas brauch man doch nicht denn kinder brauchen ihre bewegungsfreiheiten?

vielen dank für eure antworten

lg kati

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17703)
baby (3881)
laufgitter (2)