Laufengeräusche bei Neubau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anfragen ob sie soche Schue trägt wenn sie es nicht macht wurde warscheinlich beim Bau gefuscht und vielleicht nicht das richtige Material als Schalldemmung benutzt aber daran kannst du warscheinlich auch wenig unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist halt eine hell lautende Wohnung, das kommt vor. du kannst ihr höchstens mit ihr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal nett bei der neuen Nachbarin nach. Wenn dem so sein sollte, vielleicht kannst du sie bitten, ob sie die Schuhe daheim ausziehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gewisse Standarts was den Schallschutz betrifft. Wenn man nun Decke und Wandauflager nicht richtig akustisch entkoppelt, dann hat man halt sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?