Frage von Freakadelic, 40

Laufende Nase und Nies Reiz nach dem Aufstehen?

Hallo,

ich hab seit einigen Wochen das Problem das wenn ich morgens aufstehe meine Nase immer voll zu sein scheint und ich sie putze es ist fast so als würde da Wasser anstatt Rotz rauskommen zudem muss ich öfters niesen das hält sich meist so 1 - 2 Stunden und ist dann vorbei. Allergietests habe ich machen lassen alles negativ. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Freakadelic,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schnupfen

Antwort
von Charlybrown2802, 18

selbst wenn du einen test hast machen lassen, vielleicht hast du neues Waschmittel benutzt, oder neuen Weichspüler und bist dagegen allergisch

Antwort
von kaesdreher, 16

Dann solltest du mal dein Bett einer gründlichen Reinigung unterziehen, um deine Mitbewohner los zu werden.

http://www.bild.de/ratgeber/verbrauchertipps/betten/sauber-hygiene-milbe-floh-wa...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community