2

Laufende Nase

Frage von amateur1 amateur1

Mir läuft, wenn ich am Morgen aufstehe,bis Mittag die Nase,wer kann mir einen Rat geben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Das Bett mal mit Milbol einsprühen! Wenn das hilft, ist die Milbenallergie sicher!

Kommentar von amateur1 amateur1amateur1

hallo, gibt das Milbol in der apotheke zukaufen

Kommentar von RBMannheim RBMannheimRBMannheim

Ja, rezeptfrei!

Kommentar von amateur1 amateur1amateur1

danke,werde ich versuchen.

• 0
    Antwort von 338194 338194

Tut sie das immer, oder nur, wenn es sehr kalt im Zimmer ist? Das ist bei mir so. Ich tue nichts dagegen. Habe wohl immer ein Taschentuch ganz in der Nähe

• 0
    Antwort von biokybernetik biokybernetik

Das Selbstheilungssystem des Organismus aktivieren. Bei verstopfter Nase hilft es sofort, wenn man das Grundgelenk des fünften Fingers an beiden Händen kräftig drückt, bis es weh tut und dann durch kleine kreisende Bewegungen massiert (anerkannt als Periostmassage) Wenn der Schmerz beim massieren dann abnimmt, bis zum Verschwinden, dann ist die normale Durchblutung wieder hergestellt und die Wunde abgeheilt, es sei denn es steckt ein Fremdkörper in der Wunde.

• 0
    Antwort von Moggelle Moggelle

Hört sich nach Stauballergie an, bzw. Milben. Zimmer putzen, lüften, Staubfänger vermeiden. Speziale Bettwäsche

• aber vorher: Allergietest machen bzw. zum Doc!!!
  • 0
    Antwort von neurodoc neurodoc

Mit Doc besprechen!

• 0
    Antwort von sonrec sonrec

Das kann viele Ursachen haben, gehe doch zum HNO-Arzt.

• 0
    Antwort von tihawe tihawe

Oh je, sofort hinterher und einfangen!!!!!!!!!!

Kommentar von tihawe tihawetihawe

(sorry, mir war grad nach dem Joke)

Kommentar von Chrissy1992 Chrissy1992

lol xD

• 0
    Antwort von pegolina pegolina

Vielleicht hast du eine Allergie. Laß bei einem Allergologen einen Test machen.

• 0
    Antwort von pascal7 pascal7

du solltest einen allergietest vornehmen lassen. es könnte eine hausstauballergie vorliegen.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Allergietest auf Hausstaubmilben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.