Frage von kellerwessel, 37

Laufen Win 7 - Treiber unter Windoof 10?

Ich habe einen ziemlich alten Drucker, den ich wieder in Betrieb nehmen möchte, weil mein neuer HP nach exakt 2 Jahren und drei Wochen offensichtlich irreparabel defekt ist.

Für meinen Canon MP 260 gibt es aber offensichtlich nur Treiber bis Win 7. Ich habe aber bereits letztes Jahr auf Win 10 aktualisiert.

Bleibt mir jetzt nur der Neukauf oder kriegt man - eventuell mit Tricks - MP 260 noch ans Laufen?

Antwort
von vastly, 21

Lässt sich durch ausprobieren herausfinden.

Bei mir läuft ein alter Brother Drucker von 2008 oder so unter Windows10 und habe keine Probleme damit. Einige terminieren, einige nicht. 

Kostengünstiger ist es, es einfach auszuprobieren.

Kommentar von kellerwessel ,

Danke - ein Freund verriet mir mittlerweile, dass es 7er -Treiber fast immer unter 10 tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community