gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Laufen Programme unter Intel Core2 Duo oder Intel Quad Prozessoren besser?

gefragt von SuchenderSuchender am 21.01.2008 um 17:06 Uhr

Hallo, möchte (muß) mir einen neuen PC zulegen. Stimmt es das verschiedene Programme bei einem Quad-Prozessor nicht oder schlecht arbeiten? Ich meine Fotobearbeitungsprogramme, Kopierprog. und so weiter?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10855)
PC (5025)
Programm (505)