Frage von Werbeantwortet, 51

Laufen nach op?

Darf ich eine Woche nach meiner Zeh Op wieder in Schuhen laufen? Habe Angst, wegen dem Druck und so😡bis jetzt bin ich nur auf Krücken gelaufen

Antwort
von victor1801, 48

Das kommt darauf an, welcher Zeh operiert wurde. Bei dem großen Zeh würde ich vorsichtig sein, bei den anderen sollte das relativ unerheblich sein.

Bin aber kein Arzt, falls du es noch genauer wissen willst, würde ich den mal fragen :)

Kommentar von Werbeantwortet ,

ja, am linken Großzeh.😥

Kommentar von victor1801 ,

Dann vergewissere dich am Besten bei dem Arzt nochmal...

Antwort
von TrueLutz, 26

Kauf dir Nike Free,oder Adidas Tubular,die machen 0 Druck auf Füße und geben nach,sind weich wie Käse

Kommentar von Werbeantwortet ,

hast du Erfahrung damit?;)

Kommentar von TrueLutz ,

Naja ich trage Nike Free und tubular,und es fühlt sich so an als wäre man barfuß

Antwort
von Hunkpapa, 41

Bei einer Hallux valgus op. kriegst du einen Elefantenschuh. Damit wird der Vorderfuß entlastet. Tragen musst du den gute 4-6Wochen. Was haste für eine op. gekriegt?

Kommentar von Werbeantwortet ,

Emmertplastik linker Großzeh.

Kommentar von Werbeantwortet ,

ich bin übrigens 13..

Kommentar von Hunkpapa ,

Da müsstest du eigentlich auch einen orthopädischen Schuh bekommen, der diese Zeh entlastet. Das kann dir aber nur dein behandender Arzt sagen

Kommentar von Werbeantwortet ,

Ja, den habe ich noch von meiner letzten Op. Da wurde ich an beiden zehen operiert eine Woche war ich zu Hause und bin dann schon wieder selbständig mit Schuhen zur Schule gefahren. jetzt allerdings redet niemand von diesem Schuh, auch nicht der Arzt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten