gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Laufen in der Sonne mit Kopfbedeckung?

gefragt von Feigling am 03.05.2008 um 15:31 Uhr

In dieser Jahreszeit wenn die Sonne wieder stärker wird und man beim Laufen draußen ist, kann man schon mal Kopfschmerzen davon bekommen. Sollte man zum Laufen immer eine Kopfbedeckung aufsetzen? Was ist geeignet, ich finde nämlich unter einem Cap wird es immer noch heißer, als ohne?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15496)
Sport (4635)
Laufen (242)