Frage von XLisa182X, 52

Laufen heute noch Killerclowns herum?

Hallo,

Ich wollte heute noch raus gehen und ich frage mich ob noch irgendwo Killerclowns herumlaufen. Ich weiß, Halloween war schon aber ich habe trotzdem total Angst und ich bin mir nicht sicher. Tut mir Leid aber ich hab echt noch Angst. Ist meine Angst unbegründet?

Antwort
von regex9, 19

Wo möchtest du denn hin?

An sich sollte der Trend abgeklungen sein. Dass du prinzipiell überall auf komische Typen treffen kannst, musst du in deine Überlegungen mit einberechnen. Deswegen solltest du dich nicht von dieser Angst determinieren lassen. Wenn du jemanden begegnest, der dich auf solch bösartige Art erschrecken möchte, dann informiere die Polizei. Außerdem kannst du ja schauen, ob sich noch jemand aus deinem Bekanntenkreis findet, der für die nächste Zeit mit dir draußen herumläuft.

Antwort
von priesterlein, 25

Es sind vielleicht ZWEI Clowns in ganz Deutschland und nein, meistens laufen die NICHT herum und noch meistener KILLEN die NICHT. Diese üble Nachrede bringt niemandem etwas und deine paranoide Angst ist aller Wahrscheinlichkeit unbegründet.

Antwort
von xKl3mix, 23

Ich tät n Messer mit nach draussen mitnehmen und wenn du so einen Dödel gefunden hast, rennst du wie ein Irrer mit dem Messer auf ihn zu. Der krasse Prankstar wird sich fett in die Hosen machen das versprech ich dir.

Antwort
von NoLimitsNoFun, 33

Ja ich sehe sehr viele noch rumlaufen, die Ironie dabei ist Sie tragen keine Maske.

Kommentar von barackOtrump ,

genau so ist es, da sie gemerkt haben, dass sie auf Widerstand stoßen, lassen sie die Maske jetzt zu hause. Das heißt sie sind unter uns aber wir können sie nicht erkennen....*terrifying*

Kommentar von Rancho123 ,

Ich glaube so war das gar nicht gemeint haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten