Frage von marco8639, 31

Laufen große spiele mit ungefähr 36 gb wie Battlefield 4 auf der PS4 als download vom store schlechter als mit CD?

Hi Leute ich habe eine Frage .Ich habe eine PS4 und möchte mir bf4 im Store kaufen aber ich habe gehört das so große Spiele wie BF4 als download schlecht laufen beziehungsweise hängen oder ruckelt und das halt mit cd ned so ist stimmt das?

Antwort
von Hamsterking, 16

Das hat mit der Größe des Spiels eigentlich nicht viel zu tun. Die Vor- und Nachteile liegen in physikalischen CD/DVD-Form oder der in Form von Daten im Internet, gekoppelt an einer Download-Seite.

Das Ruckeln hat eher mit dem Gerät zu tun, nicht wegen CD/DVD oder Store...

Antwort
von JG265, 13

Nein. Auch wenn du dir ein Spiel auf Disc kaufst, wird dies ganz einfach auf die Festplatte Installiert. Letztlich hast du mit beiden Versionen die gleichem Daten auf der Festplatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten