Frage von kontaktabbruch, 50

Laufen gedownloadete Sims Erweiterungspacks auch ohne die CD von dem Original Spiel (welches auf dem PC installiert ist)?

Hey,

ich habe mir von einer Freundin ihr "Die Sims 3"-Spiel auf CD-Rom ausgeliehen und auf meinem Laptop installiert. Da ich mir überlegt habe, eine Erweiterung zu kaufen (sehr wahrscheinlich als Download bei Origin selbst), stellt sich nun die Frage, ob ich die Originale CD weiterhin benötigen werde.

Bei Origin steht, dass "Die Sims 3 auf PC zum Spielen erforderlich" ist. Bedeutet das nur, dass ich das Spiel installiert haben muss, oder dass ich die CD zum Spielen benötige?

Kann ich, wenn ich das Spiel gedownloadet habe, das Spiel auch offline spielen oder brauche ich dazu eine ständige Internetverbindung?

Wie sieht das ganze aus, wenn ich mir die Erweiterung als CD gekauft habe? Bisher habe ich nur Die Sims 2 gespielt, wo ich am Ende nur noch eine CD benötigt habe und damit auf alle Erweiterungen zugreifen konnte.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von user023948, 41

Kauf die Erweiterung auf CD! Dann geht das! Als Download bei Origin würde es nicht funktionieren!

Kommentar von user023948 ,

Internetverbindung brauchst du nicht zum Spielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community