Frage von N0N4M, 14

Laufen die Apple Geräte (Garantien) bei Apple oder im gekauften Geschäft ab?

Hallo meine Kopfhörer von meinem Iphone sind kaputt gegangen und im Internet stand das sie 1 Jahr lang Garantie haben und bei Apple Produkten habe ich kA deswegen wollte ich hier mal fragen muss ich die Kopfhörer dann bei Apple irgendwie abschicken oder zu Otto bringen? Von Otto hatte ich sie gekauft

Antwort
von Antitroll1234, 12

Im Garantiefall wendest Du dich natürlich an den Garantiegeber.

Kommentar von N0N4M ,

Und des wäre?😅 ich hatte mal ein Ipod von Müller gekauft und da müsste ich bei Apple anrufen falls es kaputt gehen sollte

Kommentar von Antitroll1234 ,

Die von Apple gegebene 1 jährige Garantie ist von Apple.

Kommentar von N0N4M ,

Aso ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community