Laufen Deutsche Playstation 4 in der Türkein?

2 Antworten

Also mein Cousin, der in der Türkei lebt, hatte vor paar Jahren n PS-Café eröffnet und die PS3 hat er alle aus DE gekauft und konnte sie auch auf Türkisch stellen, wie weiß ich nicht. Aber ob die Spiele aus der Türkei auf ner deutschen PS4 laufen weiß ich nicht, er hatte alle Spiele aus Deutschland. Hoffe konnte dir damit ein wenig helfen mit dieser parallele :)

>Das es andersrum nicht geht weis ich.

wer hat dir denn diesen unsinn erzählt? geht sowohl in die eine, als auch in die andere richtung einwandfrei

Habe gehört, dass türkische Spiele auf der deutschen Playstation nicht laufen.

Bist du dir 100 % sicher ?