Frage von pokemun, 52

Laufen bei Pokemon go?

Wie kann man richtig laufen bei Pokemon go? Mir ist das ehrlich gesagt zu blöd mit dem Handy durch die Straßen zu laufen und Pokemon zu fangen. Da komme ich mir echt bekloppt vor, außerdem habe ich nur zuhause Wlan, auf dem Tablet überhaupt kein Internet. Gibt es da keine Alternative das einem hilft "zu laufen?"

Danke

Antwort
von curry385, 39

Du musst laufen... Denn es geht nicht an irgendwas dran zu hängen weil es nur zählt wenn man langsamer als 15kmh ist und du brauchst dich nicht doof zu fühlen da es aktuell jeder mach und es extrem also wirklich die extremste app jemals war bei denen sich Menschen bewegt haben ...

Antwort
von eyekona, 37

Handy am Ventilator festmachen, oder Schallplattenspieler oder irgendwas anderem was sich dreht.... hilft Eier auszubrüten, aber leider nicht, Pokemon zu fangen oder Pokestops abzuernten. Außerdem sollst du ja rumlaufen!

Kommentar von Bluepurple ,

Sicher dass das funktioniert? Da pokemon go die entfernung misst und zu enges "im kreis laufen" wird da nicht gewertet.

Antwort
von tactless, 29

Dann solltest du dir einen Nintendo DS zulegen und das klassische Pokemon spielen wenn du zum laufen zu faul bist! 

Antwort
von xSonicPN, 32

Dann schau dir eben an, wo sich PokeStops befinden und schalte dein Handy nur ein, wenn du dich dort befindest.

Antwort
von DesbaTop, 25

Genau das ist der Komplette Sinn des Spiels. Das ist so als wolltest du bei Battlefield nicht schießen, weil es dir zu blöd ist.

Wenn du nicht laufen möchtest, dann spiele halt was anderes :)

Antwort
von Orothred23, 22

Es ist Sinn dieses Spiels, mit dem Handy durch die Gegend zu laufen....

Antwort
von Fragensind, 19

Nein, aber wenn man manchmal Glück hat sind die im Haus... Und bekloppt ist es nicht, denn das macht die ganze Welt, egal ob jung alt, schlau dumm, reich arm

Kommentar von Hoegaard ,

Streich mal "schlau". Obwohl, "Schläue" ist ja nicht das Gegenteil von Dummheit. Kannst du also doch stehen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community