Frage von SDMaestro99, 35

Laufen auf leeren Magen in der Früh?

Will nun beginnen regelmäßig in der Früh, vor der Schule (8/00), laufen zu gehen (ca. 30 Minuten)! Sollte ich davor irgendetwas essbares zu mir nehmen oder besser auf leeren Magen laufen gehen?

Antwort
von unddannkamessah, 7

Ich empfehle auf nüchternen Magen, das ist gesünder für den Stoffwechsel wenn es beim leichten Sport bleibt.
Ist sowieso nicht gut verdaulich während du läufst. Mach ich schon seit Jahren so.

Antwort
von Jvuilcitaoria, 20

Würde auf jeden Fall vorher was essen damit du Kraft hast,sonst fühlst du dich nur schlapp.Am besten nichts schweres...Einen obstsalat oder ein kleines Brot oder so..

Antwort
von Vivibirne, 14

Ne banane davor und danach Haferflocken oder Magerquark

Antwort
von jssill, 15

auf leern magen ist ok http://www.fitforfun.de/sport/laufen/von-null-auf-zehn/morgens-laufen-beim-frueh...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten