Laufen auf hohen Schuhen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fang erstmal klein an, dass heißt 5-8cm & nicht direkt 15-16cm. 

Laufe in der Wohnung mit den Schuhen, so läufst du sie ausserdem auch ein. 

Lauf vielleicht mal auf einen Spiegel drauf zu, also so, dass du siehst, ob dein Gang gut aussieht. 

Kauf auf jeden Fall die richtige Größe. 

Zieh die Schuhe vielleicht mal auf kurzen Wegen, wie z.B. zum einkaufen an. 

High Heels mit Plateau gehen sich einfacher, als ohne. 

Ja, ansonsten fallen mir keine Tipps ein. Ich bin früher immer mit den High Heels meiner Mum rum gelaufen & habe es mit der Methode gelernt, auch auf 15-16cm perfekt gehen & auch tanzen zu können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprüh Haarspray unter die Sohle, so ist es leichter zu laufen unf nicht rutschig ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da keine wirklichen Tricks. Da hilft nur üben, üben, üben. Wie die Vorredner schon sagen: Klein Anfangen und sich dann steigern. Über Nacht lernt man das nicht.
Es kann auch helfen, Stiefel oder Stiefeletten zu tragen, weil der Fuß dann mehr Halt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab meine Konfirmation auch bald und hab genau das selbe Problem:) Am besten ist einen niedrigen Absatz zu wählen so ca. 5-6 cm und sie paar Wochen vor deiner Konfi zu kaufen, so dass du Zeit hast dich gut in ihnen ein zu laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maliara
24.01.2016, 18:58

würde euch beiden außerdem Schuhe mit Riemchen oder komplett geschlossene empfehlen, damit habt ihr am Anfang mehr halt, als wenn ihr offenen nehmt

0