Frage von watgegtab, 41

Laufen- Schmerzen?

Hey Ich war vorhin laufen um meine Ausdauer zu stärken Nach ca 1,5km bekamm ich starkes stechen in der Brust und einen Blutgeschmack im Mund An was könnte das liegen/was kann ich machen das dies nicht mehr passiert? lg

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 21

Geh lieber mal zum Arzt dich abchecken lassen ^^

Antwort
von 12345abc12345, 21

Seitenstechen kommt, wenn man es nicht gewöhnt ist zu laufen. Kommt also nicht mehr, wenn man gut trainiert ist.
Wo der Geschmack herkommt weiß ich leider nicht.

Antwort
von Tobi1811, 19

Lass dich gründlich mal vom Arzt anschauen das hört sich nicht gut an :)

Antwort
von Naginata, 10

Mit größter Wahrscheinlichkeit bist du zu schnell gelaufen. Frage an dich, wie lange läufst du schon ?  

Kommentar von watgegtab ,

Um die 2Monate wieso?

Kommentar von Naginata ,

Wie oft läufst du die Woche und wie lange

Kommentar von watgegtab ,

2 mal in der woche um die 3 -7 km

Kommentar von Naginata ,

Warst oder bist du erkältet, vielleicht bahnt sich da ja was an. Meine Vermutung ist dass Du vielleicht zu schnell warst. Ich würde das an deiner stelle mal beobachten, laufe morgen mal langsam und dann wieder schnell. Schau mal was dabei rauskommt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten