Frage von MasterCheater, 80

Laufe 1 Km in 2m 34s bin ich über oder unter dem Durchschnitt?

Antwort
von Nagaya, 56

Du bist dicht an der Weltrekordzeit der Frauen dran. Dies würde für eine sehr überdurchschnittliche Leistung sprechen oder ein falschen Messverhalten.

Kommentar von MasterCheater ,

Also ich bin 13 aber nach der Leistung fühl ich mich ein bisschen tot an.

Kommentar von MasterCheater ,

Und ich bin ein Junge wenn das einen Unterschied macht.

Kommentar von MasterCheater ,

Habe den Weltrekord in Wikipedia gefunden. Er beträgt 2m14s.

Kommentar von Nagaya ,

Ja, aber ein voll austrainierter Athlet ist etwas anderes als ein 13 jähriger Junge. Das ist jetzt nicht wertend gemeint, aber wenn man sich Läufer anschaut haben die ganz andere körperlich Voraussetzungen um diese Zeiten zu laufen.

Kommentar von MasterCheater ,

Ja ich weis nicht. Ich gehe seit mehreren Jahren in den Leichtathletik Verein. Ich denke es sollten jetzt etwa 6 Jahre sein.

Dort habe ich 5 stunden die Woche Training.

Kommentar von MasterCheater ,

Soll ich Größe und so auch noch angeben?

Kommentar von Nagaya ,

Wenn du in einem Verein bist, kann dir sicherlich ein Trainer deine Leistungen umfassend bewerten.

Kommentar von MasterCheater ,

Der hat es mal gemessen vor 2 Monaten.

Antwort
von Mikromenzer, 53

Über dem Durchschnitt, also besser.

Kommentar von MasterCheater ,

Nur für die Information ich bin 13 Jahre alt.

Antwort
von Tomdom, 35

Das ist gut 👍
Ich bin m/14 und laufe genau die gleiche Zeit auf 800 Metern

Kommentar von MasterCheater ,

Habe den Weltrekord gefunden. Er beträgt 2m14s.

Kommentar von Tomdom ,

okay sind doch 20 Sekunden.. 20 Sekunden sind ne lange Zeit

Antwort
von ingwer16, 39

Das is 👍🏻! Wie alt bist du ?

Kommentar von MasterCheater ,

Ich bin 13 Jahre alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten