Frage von Mudokon, 74

Laufband kaputt ?

Ich habe seit ca 3 Wochen ein Laufband. Jetzt habe ich hinter der Lauffläche schwarzen Abrieb entdeckt. Ist das normal? Wie kann ich Abhilfe schaffen?

Antwort
von Risiko123, 55

Es kommt darauf an ob der Abrieb von der Lauffläche oder von den Antribsrädern kommt.Wenn von der Lauffläche brauchst du bald ne neue. Wenn von den Rädern ist es eigentlich normal.

Antwort
von Max7777777, 54

Vlt mal etwas Schmiermittel/Öl dran machen. Gucken ob da irgendein auffäligen fehler zu sehen ist. Beim Hersteller/Händler nachfragen. (Garantiekarte?)

Kommentar von Mudokon ,

Habe schon Silikon unter das Band gesprüht. Das könnte es eigentlich nicht sein. 

Kommentar von Max7777777 ,

Dann versuch mal die anderen sachen, habe keine Erfahrung mit Laufbändern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten