Frage von TheRealBoss, 76

Lauchpad MK2 Lichter gehen nicht?

Antwort
von Fragensammler, 76

Bei den Einstellungen musst du es als Output auswählen. Oder Input, weiß ich nicht mehr genau. Such danach bei YouTube mit dem Launchpad S. Dazu gibts dann solche Konfigurations und Starter Videos.

Kommentar von TheRealBoss ,

Vielen Dank für den Kommentar!

Jedoch habe ich das schon gemacht...

Kommentar von Fragensammler ,

Leuchtet es gar nicht oder nur nicht, wenn du Tasten drückst? Also blinkt da überhaupt in der Ecke etwas oder wirklich nichts?

Kommentar von TheRealBoss ,

Es leuchtet beim einschalten und bei den normalen Tasten wie zB User Mode 1,aber wenn ich Lights reinmache dann leider nicht,also die Lichter sind nicht kaputt oder so

Kommentar von Fragensammler ,

Also du hast schon einen neuen MIDI Channel erstellt, der extra für die Lights gedacht ist? Dann liegts vielleicht daran, dass dieser im falschen Channel ist. Probiere mal die Ch. ... durch. Bei mir war es der Ch. 3 der dann ging

Kommentar von TheRealBoss ,

Du bist ein Gott!:-)

Ja es war Channel 3!

Vielen Dank!

Kommentar von Fragensammler ,

Sehr gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community