Lauchpad Mk2 , wie kann ich die knöpfe auf der linken seite so belegen dass die 64 main knöpfe plötzlich anders belegt sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja da kann ich dir schnell helfen. Ich habe zwar ein pro aber das is da genau gleich. Ich erkläre es mal anhand von einen meiner projekte.

Du hast warscheinlich schon ein drumrack und eine lights spur "midi effect rack" nehme ich mal an. Und da gibt es einen chain selector "siehe bild" und dann drückst du oben rechts auf midi also ganz oben rechts. Dann wird vieles blau. Dann kannst du unten links auf den chain selector drücken und dann sollte an jeder ecke so ein schwarzes ding sein. Dann gehst du zu deinem launchpad und drückst zuerst den obersten rechten und dann den untersten rechten. Dann sollte es bei dir "siehe bild" aussehen. Dann kannst du wieder aus dem midi map modus raus also das nicht mehr alles blau ist ;) und tada. Du must nur noch verschiedene spuren auf verschiedenen chains haben "siehe bild" 

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Mfg Hundekuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung