Frage von yvesscnurr, 141

Lauch von Schweiz nach Deutschland verschicken?

Kann man einen Lauch oder allgemein Lebensmittel von der Schweiz nach Deutschland per Post verschicken?

Antwort
von Wuestenamazone, 72

Gut verpackt und haltbar schon. Nur ähm in Deutschland gibt es auch Lauch

Kommentar von swissss ,

zum halben Preis :-)

Antwort
von Oidossi, 70

Nein, jetzt nochmal im Ernst - klar, warum denn nicht? Es gibt in Lörrach auch eine Migros - also dann wäre das Inland.

Antwort
von Oidossi, 87

Warum denn nicht? Ich glaube, im Moment ist wieder eine Phase, in der das Verhältnis CH-D nicht mehr ganz so verzickt und gestört ist, wie es schon mal war.

Kommentar von Oidossi ,

Ehrlich gesagt - ich traue dir nicht ganz. Was willst du mit diesem Lauch (transportieren)?

Kommentar von kubamax ,

Leckerlis

Kommentar von Oidossi ,

Jaja - schon, aber was für Leckerlis sollen das sein, die man zwischen Lauchstangen versteckt?

Antwort
von MikeTyson56, 80

was hat lauch mit liebe und sex zutun?

Kommentar von Oidossi ,

Keine Phantasie, was? Schon mal von "Liebe geht durch den Magen" gehört?

Kommentar von MikeTyson56 ,

Tipp Deutschland brauch kein Lauch aus dem Ausland haben wir alles und 2. Trz hat es nix mit Liebe und sex zutun Dann muss man auch in die Frage schreiben Das man es für Selbstbefriedigung gebrauchen kann !

Kommentar von Oidossi ,

Ohne ordinär werden zu wollen - dafür gibt es Gemüse, die geeigneter geformt sind. Das Ende einer Lauchstange schon mal genauer angeguckt?

Antwort
von Oidossi, 47

Der Tenor scheint zu sein: Wir haben selber Lauch - also brauchen wir keinen. Was aber, wenn der schweizer Lauch dem deutschen überlegen ist?

Antwort
von Hawkeye1337, 33

Ich bin grad am überlegen ob "Lauch" als Codewort für ne Droge dienen soll, oder er tatsächlich Gemüse verschicken möchte...

Kommentar von yvesscnurr ,

ich will einem freund von mir als scherz einen lauch schicken😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community