Frage von ruffyyyyy, 68

Lauch sein ändern?

Hi bin 15 männlich und irgendwie ein laich ich habe vor zwei Jahren eine Brille bekommen und bin 180 und ziemlich dünn. Ich laufe, stehe immer komisch.

Antwort
von Kaputmacher97, 30

Fang mit Krafttraining an. Melde dich in einem Fitness Studio an oder Trainiere Zuhause. Stelle deine Ernährung so um das du Gesund zunimmst damit du Masse bekommst. Eine Brille macht dich nicht zu einem Lauch.

Antwort
von Fabian1859, 50

Naja was heißt "ein lauch" sein? Wenn du meinst das du nicht stark bist, bzw halt nicht kräftig bist, dann fang doch an in ein Fitness Studio zu gehen, oder trainiere zu hause :D

Kommentar von ruffyyyyy ,

trottel könnte man auch sagen. ich bin zwar dünn aber stark

Antwort
von zockerle2365, 36

Macht sich eine Brille zum Lauch? Glaube kaum. Ist es schlimm nicht dick zu sein? Glaube kaum. Wieso bist du ein Lauch, wenn du auf eine andere Art stehst? Mach dir keine so großen Gedanken über sich selbst :D

Antwort
von DressVirus, 17

Also ein Tollpatsch?

Antwort
von ayleenyoooh, 32

Physio:')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten