Frage von Pilzrisotto, 49

Laubbläser Gehörschutz?

Hallo Ich musste heute 3 mal ca 5 min mit dem laubbläser das laub weg blasen. Dabei hatte ich keinen Gehörschutz an. Es ist ein Bläser der nicht an einer Steckdose ist. Hätte ich einen Gehörschutz anziehen sollen und wenn ja muss ich jetzt irgendetwas beachten(arzt usw.) ? Ich hatte es überhaubt nicht laut gefunden darum hatte ich keine Gehörschutz auf!

DANKE für eure Antworten

Antwort
von healey, 27

Zieh dir nächstes mal einen Gehörschutz an ! Is besser so !

Kommentar von Pilzrisotto ,

Aber ist es schlimm wegen diesem einen mal ?

Kommentar von healey ,

Wegen einmal is es net schlimm aber wenn Du es öfters machen musst is es besser mit Gehörschutz !

Antwort
von fraublocksberg, 29

Hörst du jetzt noch normal?

Kommentar von Pilzrisotto ,

Ja 

Kommentar von fraublocksberg ,

wenn dir nicht ungewöhnlich vorkommt denke ich, dass es ok ist. Falls aber etwas ungewöhnlich sein sollte, ab zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten