Frage von emque, 44

Latzrock in oder out?

Hallo, ich habe mir letztens einen Latzrock vom H&M bestellt, meine Frage, kann ich das mit einem Kragenpulli und Overknee Strümpfen anziehen oder ist ein Latzrock zu altmodisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 30

Hallo :)

Ich finde einen Latzrock in der Kombi eig. sogar ziemlich cool ---------> ist mal nicht so "Mainstreamig"^^ gefällt mir echt gut :)

Ansonsten ---------> selbst wenn das "altmodisch" sein sollte: Es muss DIR gefallen & nicht den anderen.. und wenn es den anderen nicht gefällt dann ist es doch deren Problem..! So würde ich das sehen..!

Hoffe ich konnte dir helfen & viiiiiiiiiiiel Freude beim Anziehen & KOmbinieren :)

Antwort
von bittertsweet, 32

Nein kannst du anziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community