Frage von putzfee1968, 20

Latzhosen wieder aktuell?

Ich habe jetzt bemerkt das man wieder Latzhosen trägt. Ich bin jetzt 38 Jahre jung und ich finde solche Hosen klasse . Meint ihr ob ich noch Latzhosen tragen kann . ich habe schon befürchtungen das mann mich auslachen könnte ?

Antwort
von BeliPerle, 2

Ich sehe nur Bauarbeiter oder Bauern "manchma" in Latzhosen. Ich finde die hässlich, das wird nie wieder modern!

Antwort
von Tritopia, 14

Ich finde es ja schon süß (stelle mir aber auch ne kleine kurvige Frau mit locken und ne Brille vor, die zur Uni läuft). Mach einfach das was du willst. Mir gefällt es, aber dir kann es ja egal sein. Es muss ja dir gefallen:)

Antwort
von eniblue, 12

Ich finde die latzhosen auch schön :) zieh an was dir gefällt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten