Frage von Kathy1601, 152

Latzhosen was drunter?

Wasserfest ihr unter eine Latzhose tragen Slip und Shirt oder Slip body ? Oderbadeanzug

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iDreamless, 119

Eher n Body.

Kommentar von iDreamless ,

Außer du willst n lockeren Look, dann ein lockeres, vielleicht leicht bauchfreies, Shirt

Kommentar von Kathy1601 ,

Und nur den Body oder darunter noch nen Slip

Kommentar von iDreamless ,

Slip drunter

Kommentar von ToMar ,

Beim Badeanzug dann auch? Oder wie? Beim Body einen Slip drunter ist doch sinnfrei. Wenn dann schon eher einen BH.

Kommentar von iDreamless ,

kann doch jeder machen wie er will. Beim Badeanzug sicher nicht.

Kommentar von Kathy1601 ,

Ok danke euch

Antwort
von Tessa1984, 95

ich trag selten latzhsoen, wenn dann meistens nur zum snowboarden, meine schwester trägt sie öfter. dann meistens nen BH und ein Sweatshirt oder t-shirt drunter...

badeanzug unter der latzhose, das wär schon n bisschen mit badesachen unter den normalen klamotten, das machen wir nur, wenns z.b. ins freibad geht um einen vorteil beim ins wasser kommen zu haben :-)

Kommentar von Kathy1601 ,

Ok danke dir

Antwort
von celine97, 94

Meistens Strumpfhose:)