Hallo, Mode in der Schwangerschaft: Ich finde Latzhosen so genial, weil sie bequem sind. Nun bin ich schwanger und nichts optimaler als eine Latzhose. Andere sagen, das geht gar nicht. Wie sehr ihr das? Was denkt ihr über die Frauen, die eine Latzhose tragen, wenn ihr Latzhosen daneben findet?
Find ich cool. Du bist nur schwanger, nicht krank! Zieh einfach an, worin Du dich wohl fühlst.

Jeder soll das anziehen, worin er sich selbst am wohlsten fühlt.
Du bist schwanger, eine Latzhose ist für Dich am angenehmsten, also zieh sie an!
Was bringt es, wenn Du super tolle Klamotten anhast, Dir selbst aber darin wie ein Clown vorkommst?

also daneben sicher nicht. ich find die passen immer recht gut und hauptsache is ja dass du dich wohlfühlst!

Ich finde es gibt sehr schöne Latzhosen!Und Du musst Dich ja wohl fühlen!

Meine 3 Kinder sind in Latzhosen im Bauch der Mutter gewachsen. War praktisch und und sah auch gut aus.

Kümmere dich nicht um andere und was sie sagen, oder willst du auch jeden bei der Auswahl des Namens fragen..
Die Namen stehen schon fest ;)
Ich dachte früher immer als Schwangere trägt man eine Latzhose...als ichs dann war hat es mir an mir überhaupt nicht gefallen. Trag doch einfach was Dir gefällt. Latzhose ist sicher insofern prima, als das am Bauch nichts klemmt oder drückt oder rutscht...andere Hosen sind da gar nicht immer so passend zu finden in den verschiedenen Bauch-Stadien ;-). Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Was Du anziehst, ist egal, solange Du Dich darin wohl fühlst. Bedenke aber, dass Du vermutlich zum Ende der Schwangerschaft öfter zur Toilette musst, was mit Latzhose wesentlich aufwändiger ist als in einer normalen Hose. Schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!
ich finds nicht daneben, finde, bei schwangeren sieht das doch irgendwie süss aus und DU musst dich ja drin wohl fühlen.

Wenn die Latzhose gut aussieht, ist das völlig ok. Muss dir gefallen!

Ich find das gar nicht so übel,trag sie,wenn sie Dir gefallen!
Siam1 am 4. Januar 2009 13:58 genau! der HM hat auch ganz schicke Hosen,wirklich styisch. Nur am Rande bemerkt.
ich finde es echt toll, also ich mag die hosen. zum einen sollst du dich wohl fühlen und deshalb mach dir keine gedanken was andere sagen. warum solltest du dich in andere sachen quätschen , dafür gibt es die doch mode.

Latzhosen habe ich während meiner Schwangerschaften auch sehr gerne getragen
Hauptsache, sie gefallen Dir und sind bequem. Bei uns gab es das früher nicht und mir gefällt es, wenn Schwangere Latzhosen tragen.

Ich finde sie toll. Ich hatte sogar eine, aber getragen habe ich sie nie, weil das Wetter immer zu warm war(Jeansstoff). Schade.

Hallo! Ich habe mir noch nie Gedanken über die Kleidung gemacht, die schwangere Frauen tragen! Natürlich macht man sich - bei absoluten No-Gos - von nicht schwangeren schon mal seine Gedanken und bildet sich eine Meinung... aber hmm... bei Schwangeren ist mir das noch nie aufgefallen! Ich denke die allgemeine Akzeptanz ist da wirklich sehr groß! Und hey.. selbst bei angesagten Bekleidungsgeschäften gibt es für Schwangere Umstandslatzhosen... da scheint es also einen Markt zu geben! Die Hosen sind beliebt, bequem und vielseitig! Mach dir keine Gedanken über die eventuellen Ansichten der anderen... außerdem wird in Zukunft erst mal die Entwicklung deines Babys im Mittelpunkt stehen ^^ LG, die Ziege

Ich finde (auch), dass es gar nicht geht; rate Dir aber dazu, genau das zu tragen / anzuziehen, in dem Du Dich wohlfühlst. Es wird immer jemaden geben, der etwas auszusetzen hat -- wichtig ist, dass Du Deinen Zustand genießen kannst!

Ich finde Schwangere Frauen in Latzhosen süß! Ich würde sie auch tragen!!!
Jeder sollte doch soweit mit beiden Beinen im Leben stehen, dass er/sie seinen eigenen Stil gefunden hat.. und wenn also jemand meint er findet Latzhosen während der Schwangerschaft schön.. ja was spricht dann dagegen sie zu tragen.. alles gute für Dich

Ich finde Latzhosen bei schwangeren Frauen sehr schön, vorallem mit einen engen Oberteil.
Ich finde es schön wenn eine schwangere Frau ihren Bauch zeigt und betont.

Eine Schwangere darf anziehen was sie will und alle anderen haben das zu respektieren :-P
Habe auch eine Latzhose gehabt, als ich schwanger war, na und?