Frage von JulianSiebler, 272

Latzhosen noch in?

Hallo ich möchte mir gern eventuell eine zulegen bin aber männlich und 14 und sehe niemanden der so etwas trägt. Und ich trau mich überhaupt nicht mich mit einer in der Öffentlichkeit zu zeigen. Was meint ihr? Kann man das mit 14 noch tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latzhosenjunge, 272

Hi Julian!

Mir ging es genauso als ich 14 war. Damals wollte ich auch eine Latzhose in die Schule anziehen. Ich hatte eine Jeanslatzhose, die ich total cool fand und habe ich anfangs unterm Sweatshirt oder Hoodie getragen. Das war für den Anfang genug, und dann eines Tages habe ich mich getraut, mich in Latzhose zu zeigen. Es fielen einige Kommentare von Jungs, die sowieso immer irgend etwas dummes daherlaberten. Also habe ich mich nicht darum gekümmert. Irgendwann nach einigen Monaten war es dann so, dass kein Mensch mehr was sagte und jeder mich in meiner Jeanslatzhose kannte und akzeptierte.

Es war das Beste, was ich damals machen konnte. Einfach machen, akzeptieren, dass vielleicht mal der eine oder andere Kommentar kommt, aber das würden sie auch so machen, einen Grund für Nörgeleien finden die doch immer!

Die Latzjeans sah ungefähr so aus wie auf meinem Bild, dass ich dir angehängt habe.

Also einfach mal anziehen. Finde ich übrigens cool von dir, dass du deine Latzhose gern trägt. So wie ich! :-)

Ich trage sie jetzt immer noch regelmäßig, auch in die Arbeit.

Wenn du Lust hast, chatten wir doch einfach mal!

Viele Grüße

Latzhosenjunge

Kommentar von JulianSiebler ,

Dankeschön. ich überlege es mir mal. ich hab ja noch keine und habe ja eh schon schlimme Zeiten hinter mir. wurde schon oft gemobbt und so. ja kennst du sicher auch im kindi hab ich das schon gern getragen. allerdings hatte das bald jeder junge da an und ich hatte auch noch viele Freunde. Jetzt ist halt 9 klasse und wir haben eine schlimme Schule. aber wenn ich es mich trotzdem nicht traue. kauf ich mir wahrscheinlich trotzdem eine und zieh sie halt so an wenn ich aus dem Haus gehe. bei Freunden ist das ja ok weil man das akzeptiert wird wie man ist. schick siehst du übrigens aus auf dem Foto ;) ja wenn du Lust hast können wir gern mal etwas schreiben aber dann nicht hier. das habe ich schonmal gemacht und wurde aus gutefrage rausgeworfen. vielen dank nochmal und meld dich dann einfach

Kommentar von JulianSiebler ,

ok. hab es mir überlegt. kann ja mal wie du erst was oben drüber anziehen und ja... . wo kriege ich aber überhaupt so ne jeanslatzhose her? hab einige Läden und seiten durchsucht und nix gefunden. übrigens: die freunde funktion geht bei mir weder auf der Seite, noch in der app :( aber du kannst solange hier reinschreiben, bin ja trotzdem noch aktiv. viele grüße Julian S.

Kommentar von Latzhosenjunge ,

nimm mal meine Freundschaft an... :-)

Kommentar von JulianSiebler ,

wie geht das? :o

Kommentar von JulianSiebler ,

habs:)

Antwort
von lamyde, 216

Also im Sommer laufen viele Frauen/Mädels mit kurzen Latzhosen rum, ich habe selbst eine und finde die auch richtig cool. Du musst dich selbst damit wohlfühlen, dann sieht das auch richtig toll aus. Bei Männern habe ich das jetzt aber ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen.

Kommentar von JulianSiebler ,

will halt auch nicht wie ein Opfer aussehen und ausgelacht werden

Antwort
von AnnasMama79, 114

Klar, warum nicht? Wobei es für Jungs etwas schwieriger sein wird in den Geschäften welche zu finden, als für Mädchen. Da wirst Du schon auf den Online-Handel ausweichen müssen, aber da gibt es sehr große Auswahl.

Antwort
von mylifemychoices, 243

Klar kannst du die tragen, jedoch musst du bedenken wenn du dich nicht traust sie in der Öffentlichkeit oder vor deinen Freunden anzuziehen hängt sie nur im Schrank.... also überleg es dir noch einmal aber ich finde nicht das sie out sind.

Kommentar von mylifemychoices ,

Jedoch habe ich es bei Jungs auch noch nie gesehen und weiß nich wie es bei deinen Klassenkameraden ankommt...

Kommentar von JulianSiebler ,

sicher nicht so das alle jetzt meine Fans werden... XD

Kommentar von mylifemychoices ,

ja haha aber mach doch was dir gefällt und das worin du dich wohlfühlst:)

Antwort
von Zamnesia16, 197

Trag doch einfach das was dir gefällt egal ob in oder nicht:D

Kommentar von JulianSiebler ,

ich will halt nicht wie ein Opfer aussehen und ausgelacht werden verstehst du?

Kommentar von Zamnesia16 ,

ja verstehe ich aber wenns dir gefällt dann sch**ß auf die anderen;)) ich habe ehrlich gesagt fast noch nie jemanden mit einer Latzhose gesehen vorallem in meinem Alter ( bin 16 ) also ka..

Kommentar von JulianSiebler ,

das Problem ist da kann man bei meiner schule nicht drauf sch**sen weil du dann gemobbt wirst bis zum geht nicht mehr wenn du irgendwas machst was keiner macht (kleidung)

Kommentar von Zamnesia16 ,

dann zieh halt keine Latzhosen an..weiß ja nicht wie die auf deiner Schule so drauf sind

Kommentar von JulianSiebler ,

ja aber ich will ja auf jeden Fall eine weil ich sowas cool find. hab schonmal eine heimlich probiert und die sind voll bequem. aber in der schule wird man halt nur gemobbt wenn man das als junge trägt. was würdest d tun? echt auf das verzichten?

Antwort
von LisanneVicious, 208

Ja sie sind wieder in den Trend gekommen.

Kommentar von JulianSiebler ,

und für Jungs?

Kommentar von LisanneVicious ,

Hab ich noch nie gesehen. Ich finde sowas kommt immer auf die  Kombination und die Latzhose an sich an. Wenn mans gut kombiniert kann das auch gut aussehen.

Kommentar von JulianSiebler ,

trägst du das auch?

Kommentar von LisanneVicious ,

Ab und an. Aber nur die Shorts oder Latzröcke. 

Kommentar von JulianSiebler ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten