Frage von xblume123, 381

Latzhosen bei Frauen, ja oder nein?

Wie findet ihr Latzhosen bei Frauen?
Wie zum Beispiel auf den Bildern

Antwort
von xxxBasti, 252

Also ich finds eigentlich auch ganz gut. Ist mal was anderes. Die Leute laufen ja fast alle in den gleichen Sachen rum. Da kann man ruhig mal ein wenig von der Norm abweichen :)

Antwort
von OshKoshHick, 211

Ich bin auch der Meinung das Frauen in einer Latzhose und Latzshorts eine gute Figur machen, ich trage selbst gerne meine Liberty Latzjeans, und für den Sommer habe ich eine Latzbermuda, gekauft bei Topman.

Antwort
von lfgamer, 252

Warum nicht? Ich trage solche gerne mal im Sommer. Kann man gut kombinieren und passt am besten zu einem weißen T-Shirt oder wie auf dem Bild ein weiß - schwarz gestreiftes T-shirt

Antwort
von AnnasMama79, 165

Latzhosen sind cool - immer noch! Nur sieht man sie leider viel zu selten in "freier Wildbahn". Vielleicht sieht man ja zum Sommer hin mal wieder öfters welche!

Antwort
von FusselAmNabel, 223

geht gar nicht ,am besten noch ne baskenmütze ,oder so ein sommerhut dazu

Antwort
von Susanne464, 220

Ich finde die ganz gut.

Antwort
von ILoveCandy, 205

Ich kauf mir diesen Sommer auch eine

Ich finde sie ganz schön wenn man weiß wie man sie kombinieren kann :)

Kommentar von ILoveCandy ,

Das erste Bild gefällt mir viel besser als das zweite :)

Antwort
von viomio82, 211

War vor Jahren schon modern und ist wie alles in der Mode ein aufgewärmter Trend.

Mein Fall ist es nicht aber wem es gefällt der soll es anziehen.

Antwort
von Maxipiwi, 184

Mir gefällt es nicht. 

Muss da immer an Schwangere denken. Gelächter. 

Antwort
von MrsArianaa, 179

Wieso nicht? Das sieht super gut aus obwohl ich keins habe.

Antwort
von Latzhosenjunge, 162

Cool, einwandfrei! :-) seh ich gern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten