Frage von neleask, 65

Latzhose kombinierenich habe mir eine ganz normale blaue latzhose gekauft und weiss nicht wie ich sie kombinieren soll was weisses oder so Ka bitte,helfen?

Antwort
von Junkerin704, 47

hey, neleask. :) generell ist es immer gut, Latzhosen mit weißen, lockeren oder mit beliebig farbigen engen Oberteilen zu kombinieren. Bei engen Oberteilen machen sich vor allem die mit Streifen zur Seite gut. Ansonsten kein Aufdruck. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von OshKoshHick, 45

Ich finde das ein Schwarz / Weißes oder Blau Weiß gestreiftes Shirt gut zu einer Latzhose passt, man sieht es ja oft in den Katalogen, wo es Latzhosen für Frauen gibt. Kann natürlich nur für mich sprechen.

Antwort
von CocoDeFrida, 48

Mit paar lässigen sneakern, weißem Tank Top und paar dünnen kurzen ketten. Ein Träger hängen lassen von der Hose und ein guter Lippenstift.
Perfekter Look ;-)

Antwort
von Uzay1990, 43

Ziehe als Oberteil ein Holzfällerhemd an. Wähle als Schuhe S3 oder gleich S4-Stiefel. Für die kühlen Nächte im Frühjahr die mit schwarzem Acrylfell gefütterte Pilotenjacke nicht vergessen und als Kopfbedeckung ein weißer Schutzhelm. Optional die derben Lederhandschuhe.

Fertig ist der "Industrial Design Style"...

SCNR

Antwort
von OshKoshHick, 39

Hier mal ein Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten