Frage von JulianSiebler, 150

Latzhose Kombinieren. Mit was?

Hallo. Bin m 14 und kurz davor mir ne jeans latzhose zu kaufen. Suche nur noch ein gutes Angebot usw. Mit was kann man das den gut kombinieren? Hab vielleicht an ein Pulli oder ein shirt in schwarz gedacht mit weißen streifen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 115

Hallo!

Ich würde dazu einfach ein weißes Shirt oder ein weißes Hemd bzw. ein weiß-blau gestreiftes Hemd anziehen.. eine blaue Latzhose (Jeans) kann man am besten so kombinieren wie damals Peter Lustig in "Löwenzahn" finde ich (wenn du den noch kennst)! Das Bild hab' ich bei der Vorstellung auch unweigerlich sofort vor mir :)

Hoffe dir helfen zu können.. schönen Abend für dich & viiiiiiiel Spaß beim Kombinieren :)

Kommentar von JulianSiebler ,

Danke. ne also wie Peter lustig oder so will ich nicht aussehen^^ das soll ja schon auch in der schule gut tragbar sein. und Grade als junge ist das ja nicht wirklich egal was man da drunter anzieht. ist ja schon allein außergewöhnlich das als junge mit 14 zu tragen. keine Ahnung wie ich überhaupt drauf gekommen bin.

Kommentar von rotesand ,

Kein Thema, war nur 'nen Vorschlag :)

Allgemein finde ich deine Idee aber ziemlich cool ... es ist gut wenn sich jmd. Gedanken macht über was nicht "Mainstreammäßiges" :) Weiter so!

Antwort
von Latzhosenjunge, 83

Ich würde ein Sweater oder einen Hoodie in unifarben tragen.

Oder nen Reißverschluss-Hoodie; dann kannst du auch mal den Latz verstecken, wenn du Lust hast.

Mach ich in der Arbeit auch immer so.

Kommentar von OshKoshHick ,

1. Ich trage zur Latzhose eigentlich nur ein T-Shirt, mit einer Sweatjacke drüber. Wenn es wärmer wird, Reißverschluss auf, es kann jeder sehen, das ich eine Latzhose trage. Ich finde es cool, vor allem wenn die Mitmenschen schauen. Ich stehe zu 100 % zu meinen Latzhosen und Latzbermudas. Werde mal Bilder reinstellen

Antwort
von OshKoshHick, 97

Hi, ich trage meine Jeanslatzhose, ist eine Liberty, mit einem normalem T-Shirt, kannst ja mal ein Sweatshirt oder ein Kapuzenpulli damit kombinieren, finde es cool, das du mit 14 Jahren eine Latzhose kaufen möchtest, ich trage meine schon sehr gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community