Latzhose im jahr 2016 in oder out?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht genau welche Latzhosen du meinst. Solche Arbeitshosen würde ich auch nur auf der Baustelle anziehen. Aber es gibt auch moderne Latzhosen für den Alltag. Die tragen echt nicht viele, aber gerade das würde es schon Wert sein, sie auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf die dir wenn sie dir gefällt, hauptsächlich du fühlst dich wohl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey du:) die kommen jetzt wieder in den Trend! Bin auch auf der suche nach einer ... aber eigentlich sollte man ja anziehen was einem gefällt und nicht nur was gerade in Mode ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage gibt es doch kein "in" oder "out" mehr was Mode betrifft alles kommt irgendwann wieder

wenn es dir gefällt trag es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufm Bau bist du auf jeden Fall instyle. Und ist auch noch praktisch wegen des drecks.

Ich persönlich trage auf ab und an mal ne Latzhose in meiner Freizeit. Ist bequem, musst nirgendwo rumzupfen weil was verrutscht und hat genug Taschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?