Frage von MegaAlexx, 54

Lattenrost gebrochen brauche dringend hilfe?

Hallo ich habe ein problem ich habe seit 4 Tagen ein neues Bett was mein Vater gekauft hat. Ich habe bis jetzt 2 Latten gebrochen weil mich das bett einfach hält. Die Latten sind in der Mitte gebrochen ich brauche dringend eine Antwort ob ich die Latten erstmal mit Holzleim kleben kann bis ich neue besorgt habe da mein Vater ein ziemlicher ausraster ist. Die Latten sind in der Mitte gebrochen aber nicht komplett durch. MFG Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliiischka, 32

Kann man das nicht vielelicht umtauschen, falls du eine Garantie drauf hast?

Bei meinem Bett sind auch mal welche durchgebrochen, da war des aber schon deutlich älter, jedenfalls hab ich da übergangsweiße ordentlich Panzertape rumgewickelt und es hat relativ gut gehalten, bis ich einen neuen hatte.
Allerdings, weiß ich nicht wie viel du wiegst oder was du deinem Bett zugemutet hast, ohne dir hierbei zu nahe zu treten.

Antwort
von dandy100, 38

Da musst Dir wohl einen neuen Lattenrost kaufen - wenn der alte Rost Dich nicht trägt, dann tut er es in geklebtem Zustand erst recht nicht

Antwort
von Mojoi, 31

Nee, das wird nicht halten.

Nimm erst mal aus den gering belasteten Bereichen (Fußende) ein paar Latten raus und leg sie in den stark belasteten Bereichen (Po, Schulter) doppelt.

Das ist für mich aber ein Qualitätsmangel, wenn die Latten nach vier Tagen brechen.

Wieviel wiegst du?

Kommentar von MegaAlexx ,

1,95 groß und 102 KG

Kommentar von Mojoi ,

Hm, dann ist ja dein Gewicht recht gleichmäßig verteilt.

Ich sach ma, dein Vater hat ein scheiB Bett gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten