Frage von jasminsawetz123, 104

Lattenrost ersetzen?

Hallo Mein lattenrost ist kaputt will mir aber keinen neuen kaufen was kann ich statt desen als ersatz rauf tuhn ? Ich hab an spanngurte gedacht aber ob das eine gute idee ist ... Lg

Antwort
von silberwind58, 75

Du kannst zwei oder Drei Bretter besorgen,so lang wie das Lattenrost und legst die als Verstärkung längs auf die Latten vom Lattenrost.Hält ewig !!!

Kommentar von BurkeUndCo ,

Besser zusätzliche Bretter - als Ersatz - quer reinlegen, nicht längs.

Antwort
von peterobm, 82

der Schreiner schneidet dir bestimmt passende Bretter

Antwort
von BurkeUndCo, 58

Bastel Dir lieber selber einen Lattenrost.

Du brauchst dazu nur ein paar Bretter mit der richtigen Länge. Gibt es beim Schreiner oder im Baumarkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten