Frage von getright0135, 630

Latte vor mädchen?

Ich war letzten Winter auf einer skihütte für Jugendliche. Eines morgens war im Waschraum , so früh dass eigentlich niemand anders kommt . Der Waschraum war für Mädchen und jungen ich war in dr engen skiunterWäsche unterwegs , wo sich mein ganzer penis gut abzeichnete (fleischpenis 5cm dick 16 cm schlaff steif 17 18 cm ) wo ich Grade meine Zähne geputzt habe kam ein Mädchen rein (sehr sehr hübsch) in leggins und stellte sich vor mich und ich bekam eine mega latte vor ihr und ich sah aus wie draufgestarrt hat finden mädchen sowas dann abstoßend Oder erregend ? Sie lächelte mich dann nur an und verließ den Raum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 243

Das passiert nunmal und das wissen die Mädels im allgemeinen auch. Da mach dir mal keine Sorgen, solange du die Latte dann nicht extra präsentierst sondern sie quasi ignorierst ist das nichts schlimmes sindern ledigliche iene natürliche Reaktion deines Körpers...

Antwort
von Libertinaer, 267
  • Ich finde in erster Linie vor allem extrem peinlich, wie manche, ganz getreu ihrem persönlichen, eingebildeten Weltbild, so antworten. Mit der Realität hat das herzlich wenig zu tun -- auch wenn sich manche "Experten" schon öfters mit ihren "Frauenkenntnissen" auf die Schnauze gelegt haben. 8-)
  • Ich weiß, dass das im engeren Sinne abstoßend sein kann, wenn man in einem sexualfeindlichen Klima aufgewachsen ist, wo ggf. schon Nacktheit tabuisiert wurde. Die Mehrheit sieht das meiner Erfahrung nach "locker" bis "interessiert". 8-)
  • Ich weiß, dass das erregend sein kann (bzw. üblicherweise ist), falls man damit nicht aggressiv umgeht, bzw. auf Gegeninteresse stößt. Das bloße Wahrnehmen einer Erektion ist für die meisten Mädchen schon erregend. Denn das Kopfkino macht so eine Situation erregend, und das bleibt bei SO einem Anblick nicht aus.
  • Das Mädchen hat sehr gut reagiert und die Situation entschärft. Das war eine normale Reaktion. Hätte natürlich besser ablaufen können (keine störende Unterhose, forscheres Mädel, ...). Halt normal, dass es so gelaufen ist.
  • Wenn du darum weißt, dass sich schon dein erschlaffter Penis gut abzeichnet und eine Erektion unter schlapper Oberbekleidung ohnehin gut erkennbar ist, solltest du es fördern, dass dich die Mädels wahrnehmen. Die freuen sich ja auch, wenn sie mal was strammes zu sehen kriegen. 8-) Ich wünsche dir zukünftig weitere solche Situationen - mit besserem Ausgang.

PS: Auch interessant dürfte für dich folgende Frage/Antwort sein: https://www.gutefrage.net/frage/schauen-frauen-bei-fremden-maenner-auf-den-penis...

Beachte auch die bereits angesprochenen Frauenkenntnisse bei GF-"Experten" mit gewissem, eher konservativerem Weltbild. ;-)

Antwort
von Widde1985, 343

Hallo getright0135, 

schon eine schwierige Situation! Eigentlich würde ich dir einfach sagen, dass eine Erektion etwas ganz normales ist und nicht zu vermeiden ist. Allerdings kann ich mich schlecht hinein versetzen  Ich bin efahrener Saunagängerund habe dort natürlich schon viele Frauen nackt gesehen und mich auch mit ihnen unterhalten. Eine Erektion ist mir dabei noch nie passiert! 

Lg. Widde1985

Antwort
von DuddyYo, 302

Wenn sie dich angelächelt hat, dann fand sie den Anblick eher nicht abstoßend ;)

Antwort
von Gummibusch, 221

Das war einfach eine erfrischend normale, gesunde und freundliche Reaktion von ihr. ☺

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Penis & Sex, 229
  • Ich finde das in erster Linie vor allem extrem peinlich -- und zwar für beide.
  • Ich denke nicht, dass das im engeren Sinne abstoßend sein kann, wenn es wirklich unwillkürlich und ungewollt passiert. 
  • Ich denke aber auch nicht, dass das erregend ist, falls das Mädchen nichts von dir will oder ohnehin schon in Stimmung ist. Das bloße Wahrnehmen einer Erektion ist für die meisten Mädchen nicht erregend. Erst das Kopfkino macht so eine Situation erregend, z.B. wenn sie auch in Stimmung ist.
  • Das Mädchen hat seht gut reagiert und die Situation entschärft. Das war die perfekte Reaktion. Sei froh, dass es so gelaufen ist.
  • Wenn du darum weißt, dass sich schon dein erschlaffter Penis gut abzeichnet und eine Erektion unter schlapper Oberbekleidung ohnehin gut erkennbar ist, solltest du eben eng anliegenden Unterhosen tragen und darüber dann die weite Jogginghose. So kann man nichts oder kaum was erkennen. Notfalls musst du halt eine kräftige richtige Hose anziehen, wenn du in den Waschraum gehst. Vermeide zukünftig solche Situationen.
Kommentar von fusselchen70 ,

Warum noch mal soll er seinen verpackten Penis noch mehr einpacken?

Kommentar von Libertinaer ,

Weil Kajjo Kajjo ist, und kein lächelndes Mädchen! 8-) Zitat: "Das braucht niemand." ( https://www.gutefrage.net/frage/schauen-frauen-bei-fremden-maenner-auf-den-penis... )

Antwort
von Laurac14, 224

Es ist vielleicht erstmal komisch für sie gewesen aber eigentlich ist es ja ein Kompliment. Also ich fände es nicht schlimm

Antwort
von TailorDurden, 239

So blöd es klingt, suchen sich das die Frauen meistens selber aus, je nach dem, ob sie Dich süß finden. Dann kann es entweder ein Kompliment oder pervers sein :D Jaja, dafür krieg ich hier gleich paar auf den Hinterkopf, aber das habe ich öfters so mitbekommen.

Antwort
von rachtzehn, 215

Ach das is wenn dann ein ungewolltes Kompliment 😉. Keine Sorge hatten wir alle mal, is doch nicht schlimm, und zeigt das dein Körper gut funktioniert.

Antwort
von asiawok, 205

Ganz normal

Antwort
von TheAllisons, 204

Sie war schockiert, umsonst ist sie nicht geflüchtet

Kommentar von rachtzehn ,

Das is einfach eine sch... Antwort. Überlege das nächste mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten