Latte beim ersten Date im Wasser verstecken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

nein und die wenigsten Frauen finden es an dieser stelle schlimm. Der Grund dafür ist der das Frauen es danach verlangen verlangt zuwerden. Das bedeutet Frauen wollen einen Mann der sie sexuell anziehend findet. Sie wollen von den Mann auch wenn es vielleicht die wenigsten zu geben durch aus auch als Sex Objekt angesehen werden und auch das kleine Sexuelle Luder in seinen Augen sein aber eben auch nicht nur das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja unter deine Badehose so eine enge kurze Badehose anziehen das er nicht zu weit aufstehen kann. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GymAholic257
26.11.2015, 15:59

Haha dachte ich auch schon, würde mir aber blöd vorkommen, dann zeig ich Ihr lieber gleich dass ich sie mag :P 

0

da fühlt man sich als frau sogar geehrt wenn du beim rummachen ene latte bekommat ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr schon "erotische Gedanken" ausgetauscht habt und du dir sicher bist, dass ihr da rummachen werden, dann ist es doch nicht schlimm wenn sie eine latte bei dir bemerkt, eigentlich zeigt es ja nur, dass du sie geil findest und das will und soll sie doch, oder? Dann wird es auch kein Problem sein, wenn "dein ding" mal ihren hintern berührt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht ran? Wenn ihr eh schon drüber geredet habt..

Ist doch völlig normal - und für gewöhnlich sollte sie das auch nicht abschrecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es nicht schlimm, so sieht sie wenigstens, dass du sie attraktiv findest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GymAholic257
26.11.2015, 15:55

haha ja aber das weiss hoffentlich auch sonst :D

0

Ich denke das kommt auch drauf an wie Selbstbewusst du bist und was du willst. Wenn du sie auch wirklich noch Flachlegen willst an dem Tag würde ioch keine Scheu zeigen. Wenn du nichts überstürzen willst eher abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GymAholic257
26.11.2015, 15:56

Flachlegen ja, am gleichen Tag eher nicht.

0

Spätestens wenn ihr rummacht musst du es nich mehr verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur aufpassen das nichts in die hose bzw ins wasser geht. Ist mir da passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand das bei meinem Freund (vorher "nur" bester Freund + Flirt) sehr schmeichelnd. Ich stand auf ihn und als es zum kuscheln/ küssen, hab ich sein Kompliment am Bein gespürt :D

Ich hab einen Witz (nichts böses!) Drüber gemacht, er fand es peinlich ich fand es schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?