Frage von LenaDK, 24

Latop geht nicht?

Hallo,mein Laptop geht seit einigen Tagen nicht mehr richtig,ich kann ihn an machen und ihn bedienen,aber das Problem ist wenn ich mit dem Mauszeiiger irgendwo drauf gehe, zb. Google Chrome oder Skype, öffnen sich mehrere Tabs ohne das ich das angeklickt hab.Ich hab auch schon die Maus gewechselt aber da hat sich nix geändert...Woran könnte das liegen?

Antwort
von lsjnrntujdhentg, 11

Das liegt sicher an der Umschalt-Feststelltaste, die aktiviert wurde. Du kannst rechts beim Nummernfeld kontrollieren, ob dort eine Lampe über einem Strich der nach unten zeigt leutet. Falls ja, einfach die Feststelltaste, die ganz links über der Umschalttaste liegt drücken.

Kommentar von LenaDK ,

Geht nicht...ist immer noch so wie vorher :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten