Frage von Niclas02, 23

Latop als Monitor für PC benutzen?

Ich habe mir letztens einen PC bei Agando gekauft und wollte wissen ob ich meinen alten Laptop als Monitor für den PC benutzen kann. Das heißt dass alles was ich bei mir zur Hand habe, ein PC und ein Laptop ist. Bitte um schnelle Antwort.

Antwort
von 716167, 15

Nicht in dem Sinn, dass du die Grafikkarte vom PC mit dem Grafikausgang vom Notebook verbindest.

Kannst aber Remote Desktop nutzen.

Kommentar von Niclas02 ,

Hmm, schade. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Antwort
von Synovest, 13

Kauf dir doch einfach ein Extra Bildschirm...ist angenehmer :)

Kommentar von Niclas02 ,

So viel Geld für den PC ausgegeben dass ich nichts mehr habe :/ :D

Kommentar von Synovest ,

Ach da ist bestimmt noch was rauszuholen :D Aber bei nem schönen PC muss dann zum richtigen "genießen" auch ein schöner Bildschirm her :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten