Frage von DoNe90,

Latissimus trainieren?!

Und das ganze ohne irgendwelche Geräte! Ich hab hier Kurzhanteln zur verfügung! LG DoNe

Antwort von Pitjol,

Versuchs mit der Fliegenden oder auch "Fly" gennant.

www.hantel-sport.de

Antwort von DoNe90,

KH-Training ist, wenn mans richtig macht, nicht minder effektiv wie das Training im Studio. Studio kostet mir zu viel dafür dass ich da immer af freie Geräte warten mss und hin und zurück... Hier zu Hause geht das alles viel schneller und vor allem entspannter. Bloß beim Lat weiß ich halt nich wie ich den angehen soll... Mein Ziel ist erstmal Masse Masse Masse;) LG

Antwort von MarkusC,

wieso fragst du ausgerechnet nach dem lat? was ist mit den anderen muskelgruppen und welches ziel verfolgst du mit dem training? mit den kh kannst du beispielsweise kh rudern ausführen für den lat... aber mal im ernst... um wirklich muskeln aufzubauen solltest du dir ein fitnessstudio suchen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community