Frage von zaraheel, 20

Latinos und Latinas?

Hey Leute Da ich selber Latino bin und über Latinos immer wieder verschiedenes höre, nimmt es mich wunder wie wir eigentlich von der Gesellschaft sozusagen wahr genommen werden. was haben Latinos für euch für einen Ruf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliSun, 8

Hello :)

ich persönliche habe gegen niemanden etwas, solange sie nett zu mir sind bin ich auch nett zu denen. So einfach ist das :)

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von MaxMW997, 7

ich bin deutscher für die:D