Frage von kurbiskopp, 57

Latinos/ Latinas?

Hey

ich bin Deutscher und habe bereits längere Zeit in Südamerika gelebt. Ich liebe die spanische Sprache und auch in Deutschland bleibe ich in Kontakt mit hier lebenden Latinos/ Latinas. Allerdings ist es schwer in meinem Umfeld besonders viele Südamerikaner kennenzulernen. Kennt ihr gute Websiten, wo man mit in Deutschland lebenden Lateinamerikanern Kontakt aufnehmen kann? Oder Vereine/ Gruppen etc? Vllt gibt es ja in einigen Städten auch größere Treffen.

Über Tipps für gute Webseiten/ Apps etc. würde ich mich sehr freuen.

DANKE :)

Antwort
von mambero, 15

Auf Facebook findest du viele Gruppen. Gib mal in die dortige Suche z.B. Latinos Berlin ein bzw. die Stadt oder die Gegend, in der du wohnst.

Dazu kannst du auch mal nach Salsaclubs Ausschau halten. Dort findest du immer Latino/as. In manchen mehr, in manchen weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community