Frage von chaqueta, 18

Latino Musik in Lloret?

Hey, wollte fragen in welchem Club Latino Musik kommt? Daddy y yankee , j alvarez usw.

Antwort
von pedde, 14

Je nach Motto der Clubs, kommt das hin und wieder im Revolution. Aber so richtig ist das meist erst nach der Hochsaison, weil die Hauptmasse nicht ausschließlich diese Musik hören will. Da musst du dann schon eher die klassischen Bodegas rund um den Hauptstrand mal genauer ansteuern, da kann es hier und da sein, dass eben nur solche Musik läuft oder in kleineren Tapas-Bars rund um die 2 Einkaufsstraßen.

Antwort
von mambero, 9

Normal würde ich sagen: in praktisch jedem Club in Spanien, ohne groß anzukündigen. Aber gut, Lloret ist in Katalonien, von daher. Doch wenn du mal unter Reggaetón Lloret googlest, gibt es schon einige Treffer. Ansonsten: einfach mal in die Bars gehen und das Personal fragen.Ich kann dir jetzt keine konkreten Clubs nennen, aber es gab vor kurzem ein Salsafestival in Lloret, des weiteren einige Latino-Tanzschulen (Salsa, Bachata, Reggaetón). Eine Latin-Szene ist vorhanden.

Kommentar von mambero ,

Ansonsten Mal nach Mataró fahren, was das Latino-Zentrum der Gegend ist. Aber auch in Lloret leben um die 1500 Latinos. Irgendwo werden die ja ausgehen. Zudem ist Reggaeton ja seit vielen Jahren in Spanien Top.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community