Frage von zaraheel, 49

Latino Musik eure Lieblingslieder?

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 26

SANTANA - "Mother's Daughter"

http://www.dailymotion.com/video/x2m8fm8

Kommentar von TimeosciIlator ,

SADE - "The Sweetest Taboo"

https://www.youtube.com/watch?v=Wnc9bsOlIqY

Kommentar von TimeosciIlator ,

EL TATTOO DEL TIGRE - "El Tattoo Del Tigre"

https://www.youtube.com/watch?v=GzvIgNhQI_o

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo :)

Wenn das als Latino-Musik läuft ------------> "Ae, Ao" von Julio Iglesias :) Ich gebe zu, dass ich diesen Song schon in der 7. Klasse-Realschule echt super klasse gefunden habe, weil er einfach so fröhlich ist!

Außerdem passt die Stimme von dem Mann zu diesem Lied finde ich total gut.. ich kann mir von dem die meisten Lieder nicht anhören weil sie so unerträglich schmalzig sind aber das hier ist super :)

Antwort
von LebenderToter, 27

Keine bestimmten Künstler oder Lieder aber vom Klangbild her sehr gerne in folgende Richtung:


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten