Frage von bluesocks, 58

Latino lied?

Ich suche ein bestimmtes lied, es ist ziemlich bekannt, wird auf spanisch gesungen, männliche stimme, eher langsamer, denke mal das es einem romatischen text hat, fängt mit gitarre an, hat zwischen den pausen wo nichts gesungen wird solche kleine solos. Der refrain wird mehr oder weniger schneller gesungen. Ziemlich oft im radio etc so um die 2000+ zeit. Also nicht wirklich neu aber auch nicht alt. So im stil von santana aber weil ich da alles mögliche durchgehört habe wird es wohl nichts davon sein.

Antwort
von Merlin19, 16

E. Iglesias

Antwort
von Veri12, 21

Könnte sein:

- El Mismo Sol - Alvaro Soler
- Sofia - Alvaro Soler
- Duele el corazon - Enrique Iglesias

Ist es eines von denen? :-)

Kommentar von Veri12 ,

Oder auch:
- El Pérdon - Enrique Iglesias
- Bailando - E. Iglesias

Antwort
von marlene74, 20

Miss California / Dante Thomas
oder
Maria Maria / Santana ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten